DJ MarcK. - My Music and My Music Collection
 

My Music and My Music Collection


DJ MarcK singt
My Music
Magie der Musik.

Magie der Musik in meiner Musik



Hat dich die Magie der Musik einmal in seinen Bann, so wirst Du bei jeder Stimmungsphase nach deinen Klängen greifen, die deine Gefühle berühren. Beim auflegen einer Gig bin ich ein Dienstleister, der anlässlich, geeignete Songs mischt, um das musikalische Ziel der Veranstaltung zu erfüllen. Beim Bedroom Mixing hingegen, lasse ich meinen Gefühlen, Vorlieben, Ideen, Gedanken sowie meiner Stimmung den freien Lauf und lasse mich auch gerne vom Alltag und sozialer Verantwortung inspirieren. Manchmal halte ich diesen Gefühlszustand in meinen Mixen fest, manchmal im Remix oder aber auch in den Cover Songs.

Marcel Vural

My Music Collection


Music Mix - Remix - Cover Songs