DJ MarcK. - Der Hochzeits-DJ für deine Traumhochzeit
 

Wedding DJing


 

An diesem besonderen Tag, soll alles perfekt sein. Ob ich in eurem Traumtag passe, lässt sich in einem Gespräch schnell feststellen, ruft doch einfach an.

Marcel Kilicalp

 

 

"DJ MarcK."
Der Hochzeits-DJ für deine Traumhochzeit


Die Traumhochzeit


Eine Hochzeit wird zu einer Traumhochzeit, wenn das Brautpaar im Mittelpunkt, ihr Liebesglück mit ihren liebsten stressfrei abartig feiern kann.

Nun ist es soweit... Das "Ja" Wort wird fürs Leben gegeben, d.h. es gibt was zu feiern. Die Gäste kommen so langsam an und jetzt geht’s los... Ich gehe mal davon aus, dass die Gäste nach der Beziehungsnähe zu euch eingeladen wurden. Also haben alle diese unterschiedlichen Menschen der verschiedenen Generationsgruppe, kultureller Identität oder Musikgeschmack ausschließlich euch beiden als den gemeinsamen Nenner. Wie kriegen wir es dann gebacken, dass die Tante Frida genauso mit einem Lächeln im Gesicht sich später verabschiedet, wie der Junge Rapstar Jonas, Housefreak Lena, Rocker Klaus, Ballermann Dirk und Popstar Sarah. Genau das ist die Kunst des Mix-Musik-DJings auf Hochzeiten. Ich selbst bin erst dann zufrieden, wenn ich euch Beiden und eure Gäste mit einem Lächeln verzaubern kann.


Welche Rolle spielt der DJ?


Definition gem. www.dieblich.com: „Ein DJ kümmert sich primär um die Musik auf einer Party oder einer partyähnlichen Veranstaltung. Er hat die Aufgabe, die Gäste vor Ort mit seiner Musik zu unterhalten.“

Also kommt es darauf an, welche Ansprüche man stellt und was man unter Unterhaltung versteht. Auf einer Hochzeit gibt es verschiedene Zeitabschnitte und Phasen. Somit verseht man unter Unterhaltung beim Empfang oder während dem Essen was anderes als die Partyphase nach der Torte. Die publikumorientierte Musik, im richtigen Augenblick aufzulegen, um die Stimmung kontrolliert gezielt zu steuern, ist High-Level-DJing. Der Hochzeits-DJ wird von jedem, zu jeder Zeit bewusst wahrgenommen, da die Stimmungssteuerung durch den DJ erfolgt. Ich verfüge nicht nur über eine große Musiksammlung, ich kann mit dieser Sammlung auch gezielt, mit professionellem Mixing, die Stimmung steuern. Ziel: Zu jedem Zeitabschnitt der Smiley in euren Gesichtern und eurer Gäste.


Die Technik: Sound- & Lichtanlage


Zu einem erstklassigem Auftritt gehört auch eine professionelle Technik-Anlage. Ich verfüge über ein erstklassiges DJ-Equipment, eine Beschallungs,- und Lichteffekt-Anlage sowie Ambiente-Lichtsets für Hochzeiten bis 500 Gästen. Je nach Location und euren Wünschen können die Technik-Pakete angepasst werden. Mehr zur Technik hier...


"Multi-Kulti" das bin ich

Geboren sowie aufgewachsen in Mittel-Franken, gereift in Rhein-Neckar-Dreieck und mit orientalischen Wurzeln aus der Türkei bin ich, also Multi-Kulti, Deutsch-Türke eben. Es gab eine Zeit, wo ich nach Zugehörigkeit suchte. Heute weiß ich, ich muss mich nicht entscheiden. Ich bin ein Mix aus beiden Kulturen und genau das ist meine Stärke und macht mich reicher, einfühlsamer und erfahrener.


 

Ich unterstütze euch bei der Planung und Vorbereitung, ihr profitiert von meiner Erfahrung.


Ihr seid einzigartig, also bekommt ihr eine einzigartig auf eure Wünsche, auf eure Gäste und die Kultur abgestimmte Vorbereitung und DJ-Performance.


Perfekt vorbereitet, kriegt ihr das Beste aus dem Mix-Musik harmonisch gemixt zu hören. Gerne auch die Einbindung von Live-Performance: von Gesang, Saxofon, Klarinette, Gitarre, Saz, Zurna, Davul usw.


Professionelles, zuverlässiges Equipment auf dem neuesten Stand der Technik für den Klang, Licht und Ambiente.


Mit euch im Mittelpunkt und euren Gästen an eure Seite wird der besonderer Tag zum Erlebnis.

Wie läuft es ab...


Hat man an alles Grundlegende gedacht oder doch was vergessen?

Gut strukturierter Ablauf ist alles. Ich werde euch bis zum großen Tag begleiten. Ihr werdet von meiner Erfahrung und Ablaufschema profitieren und könnt entspannt-organisiert euch auf den großen Tag freuen.

1

Anfrage

Kurze Anfrage per Anruf, E-Mail oder WhatsApp und Klärung von Termin, Ort, Umfang und Verfügbarkeit.
2

unverb. Vorgespräch

Das Kennenlernen, Austausch von Informationen und Ideen, Vorstellung von Möglichkeiten und Varianten
3

Angebot

Auf Basis der Gegebenheiten und eurer Wünsche erhält ihr ein Individuelles, auf euch zugeschnittenes, Angebot.
4

Beauftratung

Nach dem Angebot erhält ihr Zeit in Ruhe zu überlegen. Während dieser Zeit ist das Datum für euch reserviert.
5

Info/Datenbeschaffung

Ich richte für euch eine Online-Platform für Infoaustausch, Musikauswahl usw. ein. Und ich spreche mit anderen Dienstleistern, besichtige Location usw.
6

Detailgespräch

Ein Finalgespräch um, anhand der gesammelten Infos, den Ablauf, die Musikwünsche und sonstige Details abzusprechen.
7

Vorbereitung

Auf Grundlage eurer Wünsche und den Infos bereite ich mich individuell (Ablaufplan, Musikpool, evtl. Choreografie) auf eure Hochzeit vor.
8

Hochzeit

Der große Tag! Durch die gute Vorbereitung werdet ihr Gäste auf der eigenen Hochzeit und könnt den großen Tag stressfrei mitgenießen.